Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Jugendorchester Havixbeck - Gästebuch

BITTE TRAGEN SIE SICH IN Jugendorchester Havixbeck - Gästebuch EIN

3.535 Personen sind seit dem 20.Mai 2001 eingetragen.




Name *:

Herkunft *:

E-Mail:

Homepage:

Ihr Kommentar *:


     

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!



3525 | florian aus vor dem schreibtisch schrieb am 28.April 2013 um 18:44 Uhr:

»Das probewochenende war echt klasse ;)«



3524 | sn aus Saarburg schrieb am 22.Januar 2013 um 20:41 Uhr:

»Hallo Jungs und Mädels,
hallo Rainer,

ich habe euch erstmals in Wuppertal
gesehn und verfolge seit dem euren Weg.

Ich kann nur sagen, beeidruckend.

Ihr habt übrigens auch eine ansprechende
Internetseite.

LG Aus Saarburg
Arno Hoffmann
(Dirigent)«



3523 | sophia aus aldekerk schrieb am 14.Oktober 2012 um 15:30 Uhr:

»Ich hab euch in Kroatien im kleinen überschaulichen Dorf Dobropoljana gesehen und fand euch einfach spitze! Eine tolle Atmosphäre :) Die Gänsehaut-Stimmung war garantiert und ihr habt mir einen super ersten Eindruck eurer fantastischen Musik gemacht! Ich hoffe, ich werde noch einmal das Vergnügen haben, euch mit einer riesen Spannung zuzuhören!

Und damit ihr wisst wer ich bin: Ich bin die Verrückte, die eigentlich die ganze Zeit Fotos geschossen hat! :P«



3522 | Stephan schrieb am 6.Oktober 2012 um 08:21 Uhr:

»Hopsten 2012! Auf geht's Buam, pack ma's! Meppen V!«



3521 | flo aus aus dem bett schrieb am 2.Oktober 2012 um 19:23 Uhr:

»moin ich wünsche euch allen ein schönen feiertag;-)«



3520 | Mutter aus Münster schrieb am 29.Juli 2012 um 11:44 Uhr:

»Guten Tag an alle Reisenden nach Graz. Wäre schöööön hier von Euch mal was zu sehen. Im Voraus vieln DANK. Die Zuhause Gebliebenen«



3519 | Stephan aus dem heimischen WM-Studio schrieb am 10.Juni 2012 um 15:54 Uhr:

»EM-Studio an der Musikschule!
Auch an diesem Mittwoch findet selbstverständlich wieder das stimmungsvollste EM-Studio westlich der Oder statt.
Beginn ist wie immmer pünktlich zum Anpfiff, also um 20:45 Uhr MESZ.
Es gilt nun, die deutsche Mannschaft weiterhin nach allen Kräften zu unterstützen, nachdem durch den gelungenen Auftakt allerbeste Voraussetzungen für ein sehr erfolgreiches Abschneiden beim diesjährigen Turnier geschaffen wurden. Die Historie der Europameisterschaften hält dafür reichlich Argumente bereit:
1. Immer, wenn wir das erste Spiel 1:0 gewonnen haben, sind wir Europameister geworden.
2. Immer, wenn wir das erste Spiel gewonnen haben, sind wir mindestens Zweiter geworden.
3. Immer, wenn wir bei einer EM gegen Portugal gewonnen haben, sind wir mindestens Zweiter geworden.
4. Immer, wenn die Jahreszahl in einem EM-Jahr mit einer "2" endete, sind wir mindestens Zweiter geworden.
5. Immer, wenn wir bei einer EM gegen Dänemark gespielt haben, haben wir mindestens das Halbfinale erreicht.
Trotz dieser schlagkräftigen Argumente sollte es eine Selbstverständlichkeit für jeden sein, Jogis Elf am Mittwoch Abend nach allen Kräften zu unterstützen - im EM-Studio vor der Musikschule! Schließlich muß die Regel widerlegt werden, nach der wir immer in der Vorrunde ausscheiden, wenn wir mit Holland und Portugal in einer Gruppe spielen.«



3518 | Stephan aus dem heimischen WM-Studio schrieb am 9.Juni 2012 um 15:56 Uhr:

»EM-Studio an der Musikschule!
Wie in jedem EM-Jahr findet auch heuer wieder das große EM-Kucken aller deutschen Spiele vor der Musikschule statt. Anpfiff ist am Samstag, 09. Juni (also heute) um 20 Uhr.
Rahmenprogramm: Ergebniswette und Nationalhymne Singen. Für Getränke ist reichlich gesorgt!«



3517 | Das Jugendorchester aus Havixbeck schrieb am 20.Mai 2012 um 13:40 Uhr:

»Wir freuen uns sehr über unseren Erfolg beim 8. Deutschen Orchesterwettbewerb in Hildesheim und die zahlreichen Glückwünsche.

Vielen Dank«



3516 | Petra Teuber aus Norderstedt schrieb am 20.Mai 2012 um 00:19 Uhr:

»Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg in Hildesheim. Wir haben bei der offiziellen Ergebnisbekanntgabe besonders für euch mitgejubelt.
Liebe Grüße von den Norderstedtern aus Hildesheim
Petra und Frank Teuber (2 JOH-Helden von früher :-)«




Diese Seite wurde 793879 mal aufgerufen, davon 123 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 354