| 17.03.2017 |
Mitgliederversammlung „Jugendorchester Havixbeck e.V.“ am 17.03.2017

Das „Jugendorchester Havixbeck e.V.“ lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Freitag, dem 17.03.2017, um 20.00 Uhr, in den großen Proberaum der Musikschule ein.

Neben der Genehmigung des Protokolls der Versammlung des vergangenen Jahres wird über das Finanz- und Rechnungswesen des Vereins berichtet und es werden gemäß der Satzung Vorstandsmitglieder gewählt. Die Mitglieder werden über die Entwicklungen in der Musikschule, z.B. den Ausbau des Dachgeschosses, sowie über die Projekte der Orchester in diesem Jahr informiert.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, zu denen unter anderem auch die Eltern der Schüler der Musikschule zählen. Unter dem Tagesordnungspunkt “Verschiedenes” können in der Versammlung auch Fragen und Vorschläge eingebracht werden. Die Tagesordnung hängt in der Musikschule öffentlich aus.

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können in schriftlicher Form bis zum 11. März 2017, an die Adresse: Jugendorchester Havixbeck e.V., Bellegarde Platz 2, 48329 Havixbeck, gestellt werden. Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder der Einladung folgen würden.

www.jugendorchester-havixbeck.de